Kellerführung Guided tours Termine 2017 Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Vereins-Satzung Partnerlinks
Counter XXL

Faschingsumzug 2017

Tempo 30 auf dem Kellerberg

. . . war und ist die klare Botschaft vom Verein an alle Bürger in Höchstadt.

Richard Ruß (Vater unserer Bierkönigin Dorothea) hatte uns seinen riesigen Anhänger mit Traktor zur Verfügung gestellt, der von unseren fleißigen Helfern geschmückt wurde.
Auf über 6m Länge prankten links uns rechts unsere Parolen. Dekoriert mit Tempo 30 Schildern und weiß/roten Luftballons nahmen wir am Faschingsumzug durch Höchstadt teil. Eskortiert wurde er von 8 lebenden Pylonen. Insgesamt waren ca. 20 Mitglieder unseres Vereins beim Umzug mit dabei gewesen und haben zusammen mit einigen Kindern vom Wagen unzählige Kilos an Süßigkeiten und Krapfen verteilt.
Für die musikalische Unterstützung sorgten wieder unsere Freunde und Mitglieder von "die scho widdä": Alfons und Helmut




Presseschau

Trump ist "der Letzte" ====> [3.018 KB]


Süßes Höchstadt ====> [851 KB]











Mitteleuropäische

Kellerzeit