Kellerführung Guided tours Termine 2017 Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Vereins-Satzung Partnerlinks

Jubiläums-Stammtisch

25 Jahre Kellerbergverein

Die Mannschaft

Am Freitag 12. August 2016 wurde unser Jubiläumsstammtisch abgehalten: „25 Jahre Kellerbergverein“ war das Motto. Dem Wetter entsprechend fand der Event im Hoffmann-Zelt statt, das vom diesjährigen Kellerfest noch eine Woche unentgeltlich auf dem Petersbecks stand.


Kulinarisch wurden wir wieder von Klaus Müller vom Fischereiverein bestens versorgt. Schon vormittags um 10 Uhr packte er ein kleines Fränkisches Hausschwein auf seinen Holzkohlengrill, um die Stammgäste mit einem köstlichen Braten zu verwöhnen und die Feier in bester Erinnerung zu behalten, was ihm auch gelang.
Neun Stunden drehte sich das Spanferkel vor der Glut im Kreise, bis es am Abend zusammen mit Fränkischen Kloss auf unseren Tellern landete und mit großem Appetit verzehrt wurde. Alle waren einhelliger Meinung – DAS WAR SPITZE.


Mit dabei war auch die Höchstadter Bierkönigin DOROTHEA I. die uns zusammen mit ihrem Vater Richard Russ die Ehre gab.

Nach dem Essen wurden wir zu sportlichen Aktivitäten aufgefordert, was für großen Anklang stieß. Thomas Badum und Hajo Lippert hatten ein Tischfußball-Turnier organisiert, das auf dem vereinseigenen KICKER ausgetragen wurde. Nicht nur dass alle großen Spaß dabei hatten, so trug es auch dazu bei, dass sich viele Mitglieder besser kennenlernten. Ein gelungenes Turnier, das mit einigen Siegern und einer Preisverleihung gekrönt wurde. Namen und Plätze sind notiert, werden aber nicht veröffentlicht – PR—

Das Turnier

Siegerehrung

Ausklang











Mitteleuropäische

Kellerzeit




Rankpro.de