Kellerführung Guided tours Termine 2017 Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Vereins-Satzung Partnerlinks

Consumenta 2011

Dieses Jahr gab es für den Kellerbergverein eine Premiere: zum ersten Mal war der Verein auf der Consumenta in Nürnberg vertreten. Zusammen mit dem Verein „Karpfenland Aischgrund„ haben wir Höchstadt dort vertreten. Obwohl die Platzverhältnisse recht beengt waren und wir nur für einen Tag (01.11.11) den Platz bekamen, konnten wir reges Interesse auf unserem Stand verbuchen. Besonders gut kamen Kostproben unserer mitgebrachten Karpfenpaste an (zubereitet von Walter Jakob). Wem es besonders schmeckte, der konnte auch eine Packung davon bei uns käuflich erwerben. Am Ende war alles restlos ausverkauft – und es hätten noch mehr sein können. Neben dieser kulinarischen Köstlichkeit gab es von uns Informationen rund um den Kellerberg und den Aischgrund. Aufgrund der positiven Resonanz wird darüber nachgedacht, das Ganze im nächsten Jahr mit einem erweiterten Konzept und über einen längeren Zeitraum zu wiederholen.
- Peter Ross -

v.l.n.r.: Peter Ross, Richard Bartsch (Bezirkstagspräsident von Mittelfranken), Bürgermeister Gerald Brehm, Helmut Dresel, Karsten Wiese, Horst Tunisch












Mitteleuropäische

Kellerzeit




Rankpro.de