Kellerführung Guided tours Termine 2017 Impressum Kontakt Adresse Mitglied werden Vereins-Satzung Partnerlinks

Der Vorstand hatte eingeladen und sie kamen von nah und fern:
Neue Mitglieder, Gründungs-Mitglieder, der Nachwuchs, ewig jung gebliebene, Spender – Gönner, Männlein – Weiblein und der harte Kern kam sowieso.

Ja, der Verein rückt immer mehr zusammen, mittlerweile kennt man sich beim ultimativen Kellerberg-Stammtisch!

Silvia und Ingrid schmückten unser Kellerhaus, der Manfred lieferte Würstchen an Kartoffelsalat und als kulinarischen Höhepunkt verwöhnte uns Silvia mit köstlichen Bratäpfeln.

Dass die Kultur nicht zu kurz kam, dafür sorgte Wolfgang - der Pöt, der uns mit weihnachtlichen Geschichten und Gedichten unterhielt, was den Stefan gleich drauf ermunterte seine Mitgliedschaft in Reimform vorzutragen. Einfach toll, was für Talente in unseren Mitgliedern stecken!

Das hatte jetzt eine ansteckende Wirkung: Wolfgang Janke kam in der Bütt‘ und gab einen Loriot-Sketsch zum Besten. Anschließend der Helmut mit einer Geschichte wie im richtigen Leben :-))

Aber das war nicht alles, es gab auch was für die Ohren:
Der oben genannte Helmut (Zeiler) mit zwei seiner Band-Mitglieder versetzte uns mit seinen selbst komponierten Liedern und Geschichten in weihnachtliche Stimmung, was den gesamten Stammtisch zum Mitsingen animierte.

Es war einer der schönen Stammtische und jetzt freuen wir uns auf den 06. Januar 2014 beim Stärk‘ antrinken – gleichzeitig eine Einladung an unsere Vereinsmitglieder und die gesamte Höchstadter Bevölkerung, die das Brauchtum des Stärk‘ Antrinkens live erleben möchte.
- Peter Ross -

Hier sind weitere Fotos zu sehen:











Mitteleuropäische

Kellerzeit




Rankpro.de